Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

FECG singt! 2.0

Liebe Geschwister, liebe Musikbegeisterte,

während wir weiter hoffen, dass es keinen Gottesdienst – Lockdown mehr geben wird, wollen wir uns doch jetzt schon so gut wie möglich darauf vorbereiten. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Am Samstag, den 28. November wird es die Möglichkeit geben, im Gemeindehaus sowohl Musikstücke als auch Gesang als Video aufzunehmen.

Diese Aufnahmen werden dann genutzt, um unsere Gottesdienste zu bereichern.

Die Aufnahmen werden also nicht nur für den Fall eines Lockdowns gemacht.

Wenn du ein Lied auf dem Herzen hast, welches du mit der Gemeinde teilen willst, dann schreib uns an video@fecg-m.de und wir melden uns sobald wie möglich, um einen Termin zu vereinbaren und um sicherstellen, dass jedes Lied nur einmal aufgenommen wird.

Bitte haltet euch unbedingt an die vereinbarten Termine, nur so können wir unser Hygienekonzept einhalten und eine möglichst geringe Personenzahl vor Ort gewährleisten.

Die Anmeldefrist endet am 14. November um 20 Uhr.

Gottes Segen und bleibt gesund!