Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Teens

Wir sind ca. 30 Teens und treffen uns jeden Dienstag um 18:30 Uhr, um uns auf ein Leben mit Jesus vorzubereiten.
In lockerer Runde stellen wir kritische und herausfordernde Fragen, die unsere Betreuer gerne beantworten.
Jedoch erleben wir auch jede Menge Action bei verschiedenen Ausflügen und Aktivitäten.
Dazu gehört auch unsere jährliche Herbstfreizeit, in der wir viele Abenteuer erleben. Bei allen Aktivitäten steht unser Leben mit Jesus im Mittelpunkt. Wir laden dich gerne ein dieses spannende Leben kennenzulernen.

Teen-Café

Klar, unsere Teens gehen dienstags gerne zur Teeniestunde; aber am meisten freuen sie sich immer aufs Teen-Café. Das findet zwar nur viermal im Jahr statt, aber gerade deswegen ist es für alle Teenies das Highlight.

Und was erwartet dich, wenn du dahin kommst?

Leckeres Essen, viel Spaß mit netten Leuten und vor allem wichtige oder brisante Themen über Gott.

Maßnahmen für Sonntagsschulen, Kinder- und Teenystunden

Wo finden Kinderstunden statt, auf was muss ich achten? Diese Fragen werden in diesem Beitrag beantwortet

Teenie

Wöchentliche Teenstunden während des Lockdowns. Viel Spaß beim Singen, Hören und MItmachen!