Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jugend

Der Livestream während Corona Zeiten:

Die letzten Livestream – Jugendstunden angucken

unser Instagram Kanal

Wir sind etwa 70 Jugendliche ab 16 und aufwärts.

Wir sind alle von Grund auf total verschieden.

Alle Persönlichkeiten sind vertreten.

Alle Hobbys und Vorlieben sind vorhanden.

Alle üben unterschiedliche Berufe aus,

ABER wir haben EINEN Glauben

und glauben alle an EINEN Gott!

Bei all diesen verschiedenen Persönlichkeiten, unterschiedlichen Hobbys, Vorlieben und unterschiedlichen Altersgruppen, geht Gott bei jedem Einzelnen von uns mit. Und das ist es, was und verbindet!

Das Leben in/mit unser Jugend

An den meisten Wochenden unternehmen wir was zusammen… Wir treffen uns in unserem Jugendcafé, gehen Bowlen, Beachen oder einfach nur was Essen. – Hier ist jeder eingeladen dabei zu sein!

Unsere Jugendstunden – Du bist eingeladen!

Wir treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr zu einer Jugendstunde in unserem Café KostBar, wo wir zusammen singen, über Gott reden es uns anschließend noch bei Kaffee, Kuchen und Keksen gut gehen lassen.

Dabei unterhalten wir uns oft noch über das Thema der Jugenstunde, lernen einander besser kennen und genießen einfach das Miteinander.

Café Kostbar – sei dabei!

Außerdem haben wir auch ein tolles Jugendcafé (Café KostBar). In der Regel findet das Café Kostbar jeden dritten Samstag im Monat statt und es geht um 19.00 Uhr los! Wir warten auf dich, mit gutem Essen, viel Spaß und nicht zu vergessen, mit Worten von Gott an dich persönlich!
Die genauen Termine und einen kleinen Einblick in das Café Kostbar findest du auf unserem Instagram Kanal.

Jugendfreizeiten

Ein Mal im Jahr fahren wir als Jugend zu einer Jugenfreizeit, wo wir immer besonders viel Spaß haben! : ) Unsere Freizeiten sind immer unterschiedlicher Art. Von Entspannungsfreizeiten bis zu Einsatz-Freizeiten, an denen hart gearbeitet wird, ist alles dabei. Doch auch das unter einem großen Spaßfaktor, da wir alle gern und freiwillig dabei sind. Wir versuchen hierbei, den Menschen zu helfen, die unsere Hilfe nötig haben.

Deine Jugend der FECG Meinerzhagen

Der Weg zu einem „Danke“ – Erntedankfest 2020

Der Weg zu einem "Danke" Ein kleiner Eindruck zum Erntedankfest 2020
Der Weg zu einem „Danke“ – Erntedankfest 2020

Taufe im September 2020

Die Gemeinde wächst weiter - Gott sei Dank!
Taufe im September 2020

FECG singt! 2.0

Ein Tag - Viele Lieder - Eure Hilfe Hier klicken um zu erfahren, wie wir uns gemeinsam auf einen Lockdown vorbereiten
FECG singt! 2.0

FECG singt!

Um trotz der Isolation Gemeinschaft im Gesang haben zu können haben wir uns was ausgedacht. Einfach mal klicken und lesen, wie auch du mitmachen kannst.
FECG singt!

Hilfe in Corona Zeiten

Mehr Informationen zu unserem Hilfsprojekt während der Pandemie
Hilfe in Corona Zeiten

Heilig Abend 2019

Der Jugendchor hat die Weihnachtsgeschichte als Schattenspiel präsentiert
Heilig Abend 2019